Lesungen und Lese-Events · 12. Februar 2018
Die Hansestadt Rostock feiert ihren 800. Geburtstag. Also feiert die "Die Literarische Polstergruppe - Literatur unplugged" mit und lädt mit Unterstützung des Literaturhauses Rostock zu einem gemütlichen Lesenachmittag am Sonntag ein.

Autorenstammtisch · 11. Februar 2018
Die ersten Veranstaltungen im Rahmen unseres Autoren-Stammtischs stehen vor der Tür, u.a. die LPG-Lesung zum 800. Stadtjubiläum Rostocks. Auch die nächste Lesung im Musikwohnzimmer will geplant werden und noch andere Termine gilt es dingfest zu machen. Ihr seht, zu bereden gibt es viel und doch ist noch vieles offen. ^^

Autorenstammtisch · 22. Dezember 2017
Unser erstes Stammtisch treffen im neuen Jahr steht ganz im Sinne der Jahresplanung. Es ist also die ideale Gelegenheit für euch mal vorbei zu schauen und einen Blick in unser Programm zu riskieren. ^.~

Events & Aktionen · 19. November 2017
Vom 27. November bis zum 22. Dezember 2017 findet ihr die Bücher unserer Stammtisch-Autorinnen und -Autoren und noch mehr im Geschenk-Lokal des Sternenzelts auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt. ^o^

Autorenstammtisch · 17. November 2017
Wir rufen zur finalen AStRo Runde in diesem Jahr! ^o^ Ab 19.30 Uhr sind wir wieder im Il Colosseo vor Ort um uns Rückblick, den aktuellen Stand und Ausblicke für 2018 auszutauschen.

Lesungen und Lese-Events · 16. November 2017
Bereits im Sommer hielten drei AutorInnen von uns eine Lesung zum Thema „Fragmente zu Tod und Tanz“ im Herzen Rostocks – dem Musikwohnzimmer. Die Lesung wird jetzt erneut, am 8.12.2017, in Greifswald gegeben.

19. Oktober 2017
Um 19.30 Uhr treffen wir uns wieder zu einer gemütlichen Runde im Il Colosseo, denn die LPG-Lesung um Kultur Klub Warnemünde muss ausgewertet werden. Außerdem wird es jetzt weihnachtlichen AStRo-Aktion ernst.

Lesungen und Lese-Events · 05. Oktober 2017
"Die Literarische Polstergruppe - Literatur unplugged" kommt zum ersten Mal nach Warnemünde. Denn wir lesen in dem noch recht jungen Kultur Klub Warnemünde - kurz im KKW.

Autorenstammtisch · 04. Oktober 2017
Um 19 Uhr treffen wir uns wieder zu einer gemütlichen Runde im Il Colosseo, um die vergangenen Tage in Ahrenshoop auszuwerten und die nächste LPG-Lesung sowie unseren Weihnachtskurs zu planen.