Autoren-Stammtisch in Rostock für Mecklenburg-Vorpommern(AStRo)

Einmal im Monat finden sich hier Autorinnen, Autoren und jene, die es gerne werden wollen, aber auch interessierte Vertreterinnen und Vertreter aus der Verlagsbranche zusammen, um sich über das Schreiben in MV und das Drumherum ein Bisschen auszutauschen. Zum einen geht es um das Schreiben an sich, zum anderen jedoch genauso um die Frage, wie das Geschriebene zum Leser kommt. Die Themen sind offen, denn wenn etwas nicht angesprochen wird, kann man auch nicht darüber rüber reden. Also ...

 

Was interessiert dich? Der Einstieg ins freie Schreiben? Die Plott-Entwicklung deines Romans? Die Veröffentlichung bei einem Verlag? Oder doch lieber die Veröffentlichung als Selfpublisher im Selbstverlag? eBook oder Druckausgabe? Lesung oder Poetry Slam? Wie finde ich Leser für mein Buch, meinen Blog oder mein Magazin? - Allwissend sind wir zwar nicht, doch wir helfen gerne weiter. ^.^

Nächster Stammtisch

Termin

Mittwoch, 16. Januar 2019,

19.30 bis 22.00 Uhr

Anmeldung

Bitte melde dich über unsere Facebook-Veranstaltung zum Stammtisch (folgt in Kürze) an, damit wir dies dem Restaurant vorher mitteilen können, damit auch jeder einen Platz bekommt.

Solltest du nicht bei Facebook sein, kannst auch gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen. ^^

Eintritt

frei

Hier findest du uns

il Colosseo

Loggerweg 8

18055 Rostock

Parkmöglichkeiten sind vor Ort

Anfahrt mit dem ÖPNV:

Tram 1, 2 oder 3 Haltestelle "Stadthafen"

 

Du suchst eine Mitfahrgelegenheit?

Da wir in einem Flächenland leben, sind die Wege hier gelegentlich etwas länger. Wenn du nicht aus Rostock bist, besteht jedoch oft die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Am besten stellst du deine Frage einfach mal in der Facebook-Gruppe zum jeweiligen Stammtisch-Event (siehe oben). Eventuell findet sich jemand in deiner Nähe, der bei uns bereits Stammgast ist und noch einen Platz frei hat. ^.~

 

Solltest du zum ersten Mal zum Stammtisch kommen und nicht bei Facebook sein, kannst du uns dein Anliegen auch per E-Mail mitteilen. Wir leiten dein Gesuch dann weiter. Langfristig wäre es jedoch schön, wenn du dir für diese Art von Absprachen einen Facebook-Account zulegst. Da diese Seite ausschließlich auf rein privater Initiative beruht, fehlt uns schlichtweg die Zeit, um diese Art der Planung und Koordination durchzuführen. ^^